Zero Waste E-book

Sichere Dir Dein kostenloses E-book:

ZERO WASTE

(D)ein Leben mit weniger Müll

Schön, dass Du Dich für das Thema Nachhaltigkeit interessierst. Ich hoffe, dass Dir die Tipps und Listen hier weiterhelfen können. Wenn Du in Zukunft weiter daran interessiert bist, dann trage Dich jetzt im Newsletter von HERE2GETHER ein. Wir versorgen Dich dann weiterhin automatisch mit tollen Tipps und Informationen zu den Themen Nachhaltigkeit, Veganismus und einigen weiteren ;) Übrigens bekommst Du nach der Anmeldung noch ein kleines Geschenk zugesendet. LG Martin 

Steady

Möchtest Du uns unterstützen?

Hier entlang! Über Steady möglich.

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Disclaimer:
*Artikel, Produktvorschläge, Gutscheincodes o.ä. Inhalte sowie Unter-Seiten von here2gether.de, enthalten Partner Links von verschiedenen Anbietern. Beim Kauf oder Buchung über einen solchen Link, entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Dennoch würdest Du damit unsere Arbeit unterstützen! Eine regelmäßige Prüfung aller Inhalte und Angebote ist leider nicht möglich. Aus diesem Grund können wir keine Garantie für die Richtigkeit der Daten geben.

©2019 by here2gether.

VEGANE

FOOD BLOGGER

Hier findest Du eine Übersicht an deutschsprachigen veganen Food Bloggern. Dabei möchten wir allen eine Chance geben, im weiten Food Blogger Dschungel gefunden zu werden. Finden wirst Du Blogger-Accounts und Webseiten, mit Inhalten über verschieden Rezeptideen, innovative & kreative neue Gerichte, sowie gesunde Zutaten. Wir haben diese Liste zum Entdecken, Teilen oder aber Stöbern erstellt. Es spielt keine Rolle ob Du Kochanfänger, Neuveganer oder Experimentierfreudig bist. Wir achten darauf, dass unter anderem folgende Kriterien erfüllt sind.

KREATIVE REZEPTE

BIO & VEGAN

ALLTAGSTAUGLICH

NACHKOCHBAR

ANFÄNGER GEEIGNET

GEGEN

LEBENSMITTEL-

VERSCHWENDUNG

PLASTIKFREI

FRISCH

ALTERNATIVE

KOCHREZEPTE

SIMPEL

GÜNSTIG

A Very Vegan Life

Kreative, pflanzliche Rezepte für jeden Tag und Anlass.

Siehe auch:  

BEVEGT

"Auf beVegt zeigen wir dir, wie eine stressfreie vegane Ernährung funktioniert und wie du mit dem richtigen Training deine läuferischen Ziele erreichst."

Siehe auch:  

Discover Vegan

"Wir sind Imke und Georg. Wir haben diesen Blog geschaffen, weil wir unsere Leidenschaft fürs Kochen und gutes Essen mit der Welt teilen und unseren Teil für eine bessere Welt beitragen wollen. "

Siehe auch:  

Energy und Health

Basische & vegane Ernährung - Steffi ernährt sich nun seit geraumer Zeit basisch (80%-20%) und immer mehr vegan. Ihr Ziel, sich komplett basisch-vegan zu ernähren.

Siehe auch:  

Feines Gemüse

Vegane Alltagsrezepte aus frischen und saisonalen Zutaten.

Siehe auch:  

For the Hearts Kitchen

"Seitdem ich ungefähr dreizehn bin, habe ich mein Leben auf eine vegetarische Ernährung umgestellt und da das berühmte „Iss doch ein paar Kartoffeln mit Bratensoße! In der Soße ist ja kein Fleisch“ von Omi keine wirkliche Option war, musste ich wohl selber zum Kochlöffel greifen."

Siehe auch:  

Free your food

"Ich heiße Larissa, bin 25 Jahre jung. Wenn ich nicht gerade in der Uni, am Rezepte schreiben oder kochen bin, mach ich gerne Sport und power mich am liebsten im Fitnessstudio aus."

Siehe auch:  

FroileinFux

"Mein Name ist Karina, ich lebe seit April 2013 vegan und stehe seit dem praktisch jeden Tag mit voller Begeisterung in der Küche um Neues auszuprobieren oder alt Bewährtes zu veganisieren."

Siehe auch:  

Häschenfutter

Häschenfutter - Vegane Rezepte für den veganen Alltag. Einfach vegan kochen! Anmelden und auch eigenen Rezepte hochladen!

Siehe auch:  

Inspiration for All

"Bei Inspiration for All findest du eine Auswahl an Rezepten, vor allem aus der russischen Küche, in vegetarischer oder veganer Variante"

Siehe auch:  

Iss happy

Erfahre, wie du deine pflanzenbasierte Ernährung mit Leichtigkeit und mehr Genuss denn je optimal gestaltest, um von ihren vielen gesundheitlichen Vorteilen zu profitieren!

Siehe auch:  

Justinekeptcalmandwentvegan

Köstliche vegane & gesunde Rezepte.

Siehe auch:  

Kleinstadthippie

Warum ein Vegan-Blog: "Aus Begeisterung für die vegane Küche & weil die vegane Küche mehr zu bieten hat als nur Salatblättchen."

Siehe auch:  

PADMA - Vegane Köstlichkeiten

"Ethische, ökologische und gesundheitliche Gesichtspunkte führten uns zur veganen Lebensweise. Wir sind davon überzeugt, dass dies dazu beiträgt, die großen Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen. Veganismus ist kein Trend und schon gar keine Diät, sondern eine Lebenseinstellung."

Siehe auch:  

Schürzenträgerin

"In meiner Freizeit zieht es mich in meine kleine Küche, in der ich gerne herumexperimentiere. Denn täglich Brot ist zwar gut, aber manchmal hat man eben Appetit auf mehr."

Siehe auch:  

Sophia Hoffmann

Vegane & Glutenfreie Rezepte, Zero Waste.

Siehe auch:  

Sprouts and Nuts

Sprouts and Nuts steht vor allem für eine gesunde vielseitige vegane Küche die spass macht , sowie Themen rund um Nachhaltigkeit und den Veganismus.

Siehe auch:  

Stina Spiegelberg

Über 600 bunte Rezepte aus pflanzlichen Zutaten.

Siehe auch:  

The Veg[etari]an Diaries

"Schön, dass du 'The Vegetarian Diaries' besuchst. Hier findet ihr eine große Auswahl veganer Gerichte, Informationen zum Thema Essen & Ernährung, Rezensionen veganer Kochbücher und und und."

Siehe auch: