Trainer Polyester/interlock Soft Mit Muster Popolini

Material: Innen: 80% kbA Baumwolle, 20% Polyester Saugkern: 50% Polyester, 50% Viscose Außenmaterial: 100% Polyester mit Polyurethanbeschichtung Pflege: 95% Die schadstofffreie und ökologische Popolini Trainer Hose ist eine Übergangshose zwischen Windel und Unterhose für die Babys und Kinder. Ein einfaches Überziehen verhilft so den Kindern zu einer kleinen Selbstständigkeit. Speziell für Kinder in der Phase des Sauberwerdens, falls doch mal ein Ausrutscher passiert. Aus atmungsaktivem, wasserdichtem und schadstofffreiem Material wurde die Trainer Hose für die Kinder von Popolini gefertigt. Außen hat die schadstofffreie Trainer Hose ein Polyestergewirke innen kbA Baumwolle mit Polyester. Hier wurde von Popolini eine gute und strapazierfähige ökologische Trainer Hose gefertigt, die den Babys mehr Beweglichkeit geben. Die tollen Muster verziehren die Hosen und werden so sehr gerne von den Babys getragen. Achtung: Trainer sind keine Windeln, die Saugkraft ist geringer! Der Hersteller Popolini produziert seit vielen Jahren nachhaltige, biologische und schadstofffreie Baby und Kindermode. Bei der Produktion der Kinderkleidung kommt kbA Baumwolle zum Einsatz und so entstehen zauberhafte Natur Stoffe. Darüber hinaus wurde die Firma Popolini GOTS zertifiziert. Nachhaltigkeit bedeutet biologische und schadstofffreie Materialien zu verwenden und die Einhaltung strengster Richtlinien bei dem Anbau. Der Hersteller Popolini ein Unternehmen aus Österreich, achtet seit vielen Jahren bei der Fertigung der Baby und Kinderkleidung auf ökologische, biologische und schadstofffreie Stoffe. Vor mehr als 20 Jahren begann Popolini mit einem Geschäft in Wien, dem Windelhaus. Damals waren waschbare Wickelsysteme für Babys noch neu und wurden auch gerne gekauft. Leider versprach die Qualität nicht ganz den Erwartungen und so entstand sehr schnell eine eigene Produktion, erst in Österreich, später in Ungarn. Die ungarische Produktionsstätte liegt mit seinem Nähbetrieb idyllisch an der Theiss. Popolini produziert nachhaltige, bezaubernde, ökologische und schadstofffreie Baby und Kindermode. Bei der Herstellung der biologischen und ökologischen Baby und Kinderkleidung achtet Popolini auf Nachhaltigkeit ebenso, wie faire Arbeitsbedingungen. Seit etwa 5 Jahren gibt es bei Popolini auch GOTS zertifizierte, biologische und schadstofffreie Baby und Kindermode. GOTS das weltweit bekannteste Zertifikat für kontrolliert biologisch produzierte Textilien. Diese große Auszeichnung bedeutet die Einhaltung strengster Richtlinien für den Anbau und die Verarbeitung von Naturtextilien. Für Baby und Kind nachhaltige Natur Stoffe aus kbA Baumwolle zu fertigen, bleibt stetig eine neue Aufgabe.

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Noch einfacher! Rezepte, Blogger, Channels uvm. kostenlos entdecken!

Disclaimer:
*Artikel, Produktvorschläge, Gutscheincodes o.ä. Inhalte sowie Unter-Seiten von here2gether.de, enthalten Partner Links von verschiedenen Anbietern. Beim Kauf oder Buchung über einen solchen Link, entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Dennoch würdest Du damit unsere Arbeit unterstützen! Eine regelmäßige Prüfung aller Inhalte und Angebote ist leider nicht möglich. Aus diesem Grund können wir keine Garantie für die Richtigkeit der Daten geben.

©2019 by here2gether.