Mädchen T-shirt Rot Geringelt Bio Baumwolle

Ein sehr stylisches ökologisches Mädchen T-Shirt von Sense Organics. Das rot geringelte biologische und schadstoffgeprüfte Mädchen T-Shirt wurde hinten etwas länger geschnitten und erhält dadurch eine modische Erscheinung. Die kurzen Arme sind mit einem Umschlag verarbeitet, zusätzlich wird das biologische Mädchen T-Shirt mit einem Print und einem Knopf geziert. Das ökologische Kinder Shirt besteht aus 100% Bio Baumwolle und wurde nach strengen Richtlinien GOTS zertifiziert. Die schadstoffgeprüfte Kinderkleidung wird von der hochwertigen Qualität sowie Verarbeitung ausgezeichnet. Angenehme Trageeigenschaften erlauben kein Kratzen oder Hautausschläge. Die aus 100% Bio Baumwolle hergestellte Kinderkleidung ist hautsympathisch und weich. Mit einem leichten Kinder Shirt kann der Sommer kommen. Die Firma Sense Organics arbeitet schon viele Jahre an der schadstoffgeprüften und ökologischen Kinderkleidung, stetig werden die Designs verbessert und erfreuen die Baby- und Kinderaugen. Die kontrollierte hochwertige Herstellung der Öko Babykleidung aus 100% kbA Bio Baumwolle erfolgt nach vorgegebenen Richtlinien. Das Unternehmen Sense Organics sorgt dafür und ist auch stolz darauf, dass die biologische Babykleidung, aber auch die Kinderkleidung GOTS zertifiziert wird. Nur so kann sichergestellt werden, allergiefreie und kratzfreie Babykleidung ohne Pestizide zu fertigen. Mit einem guten Gewissen können die Babys und Kinder die Bio schadstoffgeprüfte Babykleidung tragen. Das Unternehmen Sense Organics ist eines der ersten weltweit, die ethische Kleidung für Babys und Kinder produzieren. Sense Organics wurde 1996 ins Leben gerufen und hält nach wie vor seine strengen ökologischen und biologischen Richtlinien ein. Auf höchstem ökologischem und biologischem Standard fertigt Sense Organics Baby und Kinderkleidung. Die Firma Sense Organics wurde für sein stetig gutes Arbeiten mit dem FAIRTRADE und auch GOTS (Global Organic Textile Standards) zertifiziert. Die Bio Kollektion für Kinder und Babys umfaßt verschiedene Artikel, alle schadstofffrei. Sense Organics erhält durch seine ökologische, biologische und schadstofffreie Linie eine wunderbar weiche, kuschelige und sehr hautsympathische Baby und Kindermode. Dieses herrlich natürliche Bio Baumwollgewebe ist besonders vorteilhaft bei zarter Baby und Kinderhaut.

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Noch einfacher! Rezepte, Blogger, Channels uvm. kostenlos entdecken!

Disclaimer:
*Artikel, Produktvorschläge, Gutscheincodes o.ä. Inhalte sowie Unter-Seiten von here2gether.de, enthalten Partner Links von verschiedenen Anbietern. Beim Kauf oder Buchung über einen solchen Link, entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Dennoch würdest Du damit unsere Arbeit unterstützen! Eine regelmäßige Prüfung aller Inhalte und Angebote ist leider nicht möglich. Aus diesem Grund können wir keine Garantie für die Richtigkeit der Daten geben.

©2019 by here2gether.