Baby T-shirt Mit Applikation Giraffe

Sommerliches, kurzärmeliges Baby T-Shirt mit aufwändiger Giraffen-Applikation aus zarter Bio Baumwolle. Der wunderbar weiche Bio-Jersey ist durch sein leichtes Maschenbild und einen kleinen Elasthan-Anteil schön bequem und atmungsaktiv - perfekt für empfindliche Babyhaut. Ein eingearbeiteter Druckknopf am Ausschnitt gewährleistet zudem einfaches An- und Ausziehen des Baby T-Shirts. Wir freuen uns sehr, wenn uns Kunden erzählen, dass der Lieblings-Hoodie jede Woche getragen wird und auch nach 2 Jahren noch so gut aussieht, dass der kleine Bruder sich schon darauf freut, ihn bald tragen zu dürfen. Das Baby T-Shirt haben wir in unserem internaht-Atelier in Dresden für Euch genäht. Und unsere freundliche Giraffe mit großer Sorgfalt und Geduld auf das Vorderteil appliziert. Wenn es eine anderes Tier sein soll - schaut Euch das pinkfarbene Baby T-Shirt mit Flamingo oder das orangefarbene Shirt mit Zebra an. Um die Applikation zu schützen empfehlen wir das Baby T-Shirt auf links zu drehen und bei 30°C zu waschen.

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Noch einfacher! Rezepte, Blogger, Channels uvm. kostenlos entdecken!

Disclaimer:
*Artikel, Produktvorschläge, Gutscheincodes o.ä. Inhalte sowie Unter-Seiten von here2gether.de, enthalten Partner Links von verschiedenen Anbietern. Beim Kauf oder Buchung über einen solchen Link, entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Dennoch würdest Du damit unsere Arbeit unterstützen! Eine regelmäßige Prüfung aller Inhalte und Angebote ist leider nicht möglich. Aus diesem Grund können wir keine Garantie für die Richtigkeit der Daten geben.

©2019 by here2gether.