Baby T-shirt, Kurz

Ein kurzarm Baby T-Shirt blaunatur biologisch und schadstoffgeprüft von Sense Organics. Dieses nachhaltige, ökologische und schadstoffgeprüfte Baby T-Shirt eignet sich gut für warme Frühlingstage oder für den Urlaub. Sehr dünn und angenehm ist das T-Shirt auf der Haut zu tragen, dazu noch wunderbar mit anderen biologischen, ökologischen und nachhaltigen Kleidungsstücken zu kombinieren. Bei uns im Shop können Sie noch dazu passende schadstoffgeprüfte und nachhaltige Baby Hosen, sowie eine Jacke finden. Der Hersteller Sense Organics achtet mit großer Sorgfalt auf die biologische, ökologische und schadstoffgeprüfte Qualität der Babykleidung, die mit hervorragenden Eigenschaften das Sortiment stetig erweitern und auch bereichern. Allergiefreundlich, atmungsaktiv, weich und kratzfrei sind nur ein paar positive neben Effekte der tollen Natur Stoffe. Besonders wichtig für Neugeborene sind Stoffe aus Bio Baumwolle, denn die Babys und Kinder haben noch eine sehr empfindliche Haut, die vor allem vor Schadstoffen geschützt werden sollte. Die aus 100% kbA Bio Baumwolle hergestellte Baby und Kinderkleidung trägt dazu bei, dass die Kleinen vor Allergien oder anderen schädlichen Einflüssen, bis hin zu krebserregenden Stoffen in der Kindermode bewahrt werden. Sense Organics arbeitet schon viele Jahre mit nachhaltigen, ökologischen und biologischen Materialien um eine schadstoffgeprüfte Qualität in der Babykleidung zu gewährleisten. Mit den nachhaltigen Stoffen erleben die Kinder ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut und Ihr Baby fühlt sich rundum wohl. Nur durch hohe Richtlinien kann der Hersteller Sense Organics die nachhaltige Fertigung der Natur Materialien für die Kinderkleidung einhalten.

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Noch einfacher! Rezepte, Blogger, Channels uvm. kostenlos entdecken!

Disclaimer:
*Artikel, Produktvorschläge, Gutscheincodes o.ä. Inhalte sowie Unter-Seiten von here2gether.de, enthalten Partner Links von verschiedenen Anbietern. Beim Kauf oder Buchung über einen solchen Link, entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Dennoch würdest Du damit unsere Arbeit unterstützen! Eine regelmäßige Prüfung aller Inhalte und Angebote ist leider nicht möglich. Aus diesem Grund können wir keine Garantie für die Richtigkeit der Daten geben.

©2019 by here2gether.