Baby Schlafsack Blau/grün Oder Rosa/grau Bio Baumwolle

Der schadstoffgeprüfte und biologische Baby Schlafsack wurde mit Druckknöpfen an den Schultern versehen, sowie einem langen Reißverschluss an der Seite, um ein bequemes anziehen zu ermöglichen. Ein schadstoffgeprüfter Schlafsack, der aus dem Hause von Sense Organics kommt. Es ist ein leichter nicht so dick gefütterter ökologischer Baby Schlafsack. Der biologische Schlafsack von Sense Organics besteht aus einem Material von 100% kbA Bio Baumwolle, angenehm weich und hautfreundlich. Für Babys und auch Kinder ist ein schadstoffgeprüfter Schlafsack sehr zu empfehlen, denn sehr oft liegen die Kleinen aufgedeckt da. Ob im Sommer oder Winter in einem Schlafsack sind die Kinder sehr gut eingepackt und werden schön warmgehalten, trotzdem können sie wunderbar strampeln und haben gute Beinfreiheit. Der Hersteller Sense Organics achtet mit großer Sorgfalt auf die ökologische Qualität der Babykleidung, die mit hervorragenden Eigenschaften das Sortiment stetig erweitern und auch bereichern. Allergiefreundlich, atmungsaktiv, weich und kratzfrei sind nur ein paar positive neben Effekte der tollen Natur Stoffe. Besonders wichtig für Neugeborene sind Stoffe aus Bio Baumwolle, denn die Babys und Kinder haben noch eine sehr empfindliche Haut, die vor allem vor Schadstoffen geschützt werden sollte. Die aus 100% kbA Bio Baumwolle hergestellte Baby und Kinderkleidung trägt dazu bei, dass die Kleinen vor Allergien oder anderen schädlichen Einflüssen, bis hin zu krebserregenden Stoffen in der Kindermode bewahrt werden. Sense Organics arbeitet schon viele Jahre mit nachhaltigen, ökologischen und biologischen Materialien um eine schadstoffgeprüfte Qualität in der Babykleidung zu gewährleisten. Mit den nachhaltigen Stoffen erleben die Kinder ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut und Ihr Baby fühlt sich rundum wohl. Nur durch hohe Richtlinien kann der Hersteller Sense Organics die nachhaltige Fertigung der Natur Materialien für die Kinderkleidung einhalten. Das Unternehmen Sense Organics, eines der ersten weltweit die ethische Kleidung für Babys und Kinder produzierten. Sense Organics wurde 1996 ins Leben gerufen und hält nach wie vor seine strengen ökologischen und biologischen Richtlinien ein. Auf höchsten ökologischem und biologischem Standard fertigt Sense Organics Baby und Kinderkleidung. Die Firma Sense Organics wurde für sein stetig gutes Arbeiten mit dem GOTS (Global Organic Textile Standards) Zertifikat ausgezeichnet. Die Bio Kollektion für Kinder und Babys umfaßt verschiedene Artikel, alles schadstoffgeprüft. Sense Organics erhält durch seine ökologische, biologische und schadstoffgeprüfte Linie eine wunderbar weiche, kuschelige und sehr hautsympathische Baby und Kindermode. Dieses herrliche natürliche Bio Baumwollgewebe besonders vorteilhaft bei zarter Baby und Kinderhaut.

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Noch einfacher! Rezepte, Blogger, Channels uvm. kostenlos entdecken!

Disclaimer:
*Artikel, Produktvorschläge, Gutscheincodes o.ä. Inhalte sowie Unter-Seiten von here2gether.de, enthalten Partner Links von verschiedenen Anbietern. Beim Kauf oder Buchung über einen solchen Link, entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Dennoch würdest Du damit unsere Arbeit unterstützen! Eine regelmäßige Prüfung aller Inhalte und Angebote ist leider nicht möglich. Aus diesem Grund können wir keine Garantie für die Richtigkeit der Daten geben.

©2019 by here2gether.