Baby Dreiecktuch

Von diesen Tüchern kann das Baby wohl nie genug haben. Wir bieten sie in 7 verschiedenen Farben - mit und ohne Motiv - an. Auf den hellen Tüchern verwenden wir anthrazitfarbene und auf den dunklen Tüchern hellgraue Siebdruckfarbe. Die Tücher werden im Nacken geknotet. Größe: ca. 64x39cm Unsere Produkte laufen weder ein, noch verdrehen sie sich nach dem Waschen. Wir legen großen Wert auf langlebige und qualitativ hochwertige Materialien, sehr gute Verarbeitung und zeitloses Design. Alle Motive wurden von uns per Hand gezeichnet und anschließend digitalisiert. Auf die Tücher werden sie, im Siebdruckverfahren, ebenfalls von Hand gedruckt.

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Noch einfacher! Rezepte, Blogger, Channels uvm. kostenlos entdecken!

Disclaimer:
*Artikel, Produktvorschläge, Gutscheincodes o.ä. Inhalte sowie Unter-Seiten von here2gether.de, enthalten Partner Links von verschiedenen Anbietern. Beim Kauf oder Buchung über einen solchen Link, entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Dennoch würdest Du damit unsere Arbeit unterstützen! Eine regelmäßige Prüfung aller Inhalte und Angebote ist leider nicht möglich. Aus diesem Grund können wir keine Garantie für die Richtigkeit der Daten geben.

©2019 by here2gether.