Über HERE2GETHER

Martin Dräger

HERE2GETHER ist eine Plattform, ein Blog gegründet von Martin. Hier gibt es Beiträge rund um das Thema Umweltschutz. Es wird empfohlen, ausprobiert und selber hergestellt. Unterstützt wird Martin von Freunden und seiner Familie. "Hey liebe Besucher. Mein Name ist Martin Dräger, 35 und ich bin Gründer dieser Seite und habe das Projekt Here2gether (ehemals klick a tree) im Sommer 2019 gestartet. Als Mitglied bei The Berlin Trashpickers, welches ein tolles CleanUp-Projekt ist (und von Tanja gegründet), wurde mir erst richtig klar, etwas für unsere Umwelt zu tun. Auch mit eigener Familie, wird einem immer mehr bewusst, wie wichtig es ist, diesen Planeten für unsere nächste Genaration, aufrecht und vor allem GRÜN zu halten. Müll sammeln war nur der Anfang und wird natürlich weitergeführt. Ziel ist es nun aufzuklären und zu animieren. Ich möchte versuchen, einen Beitrag für den Umweltschutz zu leisten. Grün sein, ist nicht mehr 1990, sondern cool :D Und das muss unsere Botschaft an jeden sein.

Folge uns auf Social Media

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

Noch einfacher! Rezepte, Blogger, Channels uvm. kostenlos entdecken!

Disclaimer:
*Artikel, Produktvorschläge, Gutscheincodes o.ä. Inhalte sowie Unter-Seiten von here2gether.de, enthalten Partner Links von verschiedenen Anbietern. Beim Kauf oder Buchung über einen solchen Link, entstehen für Dich keine weiteren Kosten. Dennoch würdest Du damit unsere Arbeit unterstützen! Eine regelmäßige Prüfung aller Inhalte und Angebote ist leider nicht möglich. Aus diesem Grund können wir keine Garantie für die Richtigkeit der Daten geben.

©2019 by here2gether.